Über uns


Wir haben uns dem Ziel verschrieben, Lebensmittel in außerordentlicher Qualität und mit ausgezeichnetem Geschmack herzustellen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung in Produktentwicklung und Herstellung von hochwertigen Lebens- und Genussmittel, unserem Engagement und unserem Drang nach stetiger Verbesserung können wir unseren Konsumenten stets beste und sichere Produkte anbieten. Ein großes Augenmerk liegt auch darauf laufend Investitionen in unsere Produkte zu tätigen um diese ständig voranzutreiben und Standards zu übertreffen.

Bereits seit 2013 begeistern wir unsere Kunden mit innovativen Spezialitäten und absoluten Neuheiten am Markt. Z.B. als einer der ersten Anbieter von BIO-Matcha-Tee (2013), als vermutlich erster österreichischer Hersteller eines zuckerfreien BIO-Eistees (2015), als Hersteller der vielleicht fruchtigsten Essigkreationen Österreichs (seit 2014), als Hersteller veganer Sportnahrung und wirkungsvoller Nahrungsergänzungsmittel (seit 2016)

Gründung

2013

und Inhabergeführt

Vor Ort bei

>500

Vertriebspartner

Produkte

>230

exkl. Lohnfertigung

Management

Die Unternehmensleitung zeichnet sich durch Engagement und verantwortungsvolle Führung aus. Stets bemüht, ein sicheres Wachstum und vollste Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wie dies immer gewährleistet sein kann? Ganz einfach: Geführt wird das Unternehmen seit jeher vom Eigentümer und Gründer, welcher sich zu 100% seiner Leidenschaft verschrieben hat. Seine Begeisterung für leckere und sinnvolle Lebensmittelspezialitäten und Sportnahrung vermittelt er gerne an unsere Kunden weiter. Sie ebenso für die Produkte zu begeistern treibt ihn und auch uns an. Ohne Rücksicht auf Aktienkurse, oder dem Risiko eines uneinigen Vorstandes können wir so flexibel und schnell reagieren und auch mal die eine oder andere Sonderlösung für Ihre Anforderungen finden.